Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Franz-Josef Karchhammer (Sonntag, 25. Juni 2017 12:35)

    Sehr geehrte Hirschenhausener,

    gute Veranstaltung, Respekt - jedoch möchte ich einen konstruktiven Kritikpunkt anbringen:
    die Parkplatzeinweisung - Motorradbereich - war grottenschlecht.
    Begründung: als Beiwagenmaschine (Harley WL 750 mit Gouldingbeiwagen, Bj 42) wurde ich als Frühankömmling zu der Baumgruppe (Nähe Weg) geschickt.
    Nachfolgende Motorräder bekamen keine Einweisung mehr, somit wurden Fahrabstände oder Gassenlücken nicht mehr berücksichtigt.
    Nach dem Mittagessen kam ich zurück und sämtliche Wegfahrmöglichkeiten waren durch Traktoren (teilweise mit Pflugscharen) Motorräder in unterschiedlichster Aufstellung und unter Nichteinhaltung der Mindestabstände (teilweise unter 1 m! Gassenbreite) behindert. Kein Parkplatzdienst oder Veranstaltungszentrum (Anmeldung) war hier nicht mehr vorhanden und ansprechbar -daher dieser Weg per Mail. Ich wartete knapp eine Stunde bis sich durch Wegfahrt eines Traktors sich eine knappe Lücke ergab. Freundlicherweise haben Gäste schon weitere Traktoren, die diese Lücke unmittelbar danach füllen wollten, auf mein Problem hingewiesen und ich hatte Verständnis von den Taktoren fahre, bis ich diesen Bereich verlassen konnte.
    Also Veranstaltung: gut
    Parkplatzdienst und Koordination: mangelhaft.
    bitte daher diesen Punkt in der Nachbesprechung zur Veranstaltung in eurem Vorstandskreis zu berücksichtigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Franz-Josef Karchhammer, FaF-Dachau, aus Hilgertshausen

  • Dieter M. (Sonntag, 25. Juni 2017 10:39)

    Das Oldtimertreffen in Hirschenhausen ist jedes Jahr ein Highlight. Es gibt viel zu sehen und die Organisation könnte besser nicht sein.

  • Oldtimer Freund (Montag, 09. Mai 2016 14:03)

    Freue mich auf das Oldtimertreffen in Niederhummel! Bis dahin mit hoffentlich vielen tollen alten Autos!

  • Fabian (Freitag, 05. Juni 2015 10:29)

    Danke..

  • Irene (Dienstag, 26. Mai 2015 16:49)

    Schön geworden (Y)

Aktuell

So. 26.08.18

Oldtimertreffen in Palzing

So. 02.09.18

Oldtimertreffen in Pöttmes mit Teilemarkt

Ausflug

1.Mai

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hofmann Fabian